Information & Buchung 01 / 50 50 22 20

Sommer 2024 mit PRIMA REISEN: Entdecken Sie exklusive Reiseerlebnisse

Geschäftspartnerschaft mit PRIMA REISEN: Der Sommerkatalog 2024 eröffnet neue Horizonte.
07.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

PRIMA REISEN freut sich, den offiziellen Start unseres brandneuen Sommerkatalogs 2024 bekannt zu geben. Diese aufregende Veröffentlichung bietet eine Fülle von Reisechancen und neuen Abenteuern, die darauf warten, von Ihren Lesern und Zuschauern entdeckt zu werden.

Der Sommerkatalog 2024: Eine Welt voller Reiseträume

Unser Sommerkatalog 2024 präsentiert ein breites Spektrum an Reisemöglichkeiten, die von den atemberaubenden Naturschönheiten Skandinaviens bis zu den faszinierenden Metropolen Spaniens reichen. Mit sorgfältig kuratierten Reiserouten und unvergesslichen Erlebnissen lädt dieser Katalog die Leser ein, die Welt auf neue Weisen zu erkunden.

Höhepunkte des Katalogs

Wir sind besonders stolz auf unsere neuen Rundreisen durch Spanien, Mittelitalien, Frankreich und die Schweiz, die Ihnen bleibende Eindrücke und einzigartige Erlebnisse bieten werden. Der Katalog bietet eine Vielzahl von Reisezielen und Abenteuern, die sicherstellen, dass für jeden Reisenden etwas dabei ist.

Sommerkatalog 2024

Bestellen Sie hier Ihren Sommerkatalog 2024

Kontakt und Unterstützung

Unser engagiertes Team von Reisespezialisten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, maßgeschneiderte Reiserouten zu erstellen und bei der Planung von Gruppenreisen zu helfen. Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Service und stehen Ihnen und Ihren Lesern gerne zur Verfügung.

Über PRIMA REISEN

PRIMA REISEN ist ein führender Reiseveranstalter, der sich auf maßgeschneiderte Reisen und Gruppenreisen spezialisiert hat. Seit über 45 Jahren bieten wir unseren Kunden einzigartige und authentische Reiseerlebnisse in den schönsten Regionen Europas und der Welt.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, die Welt mit Ihnen zu erkunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Sengwein, BSc MA
Geschäftsführer Prima Reisen GmbH

Ähnliche Beiträge . . .